Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » user-Vorstellung THG-Isaac » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen user-Vorstellung THG-Isaac
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.318.384
Nächster Level: 19.059.430

741.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

user-Vorstellung THG-Isaac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Isaac,

Is natürlich so gedacht, daß du das als neues Thema postest Augenzwinkern

Zitat:
Original von THG-IsaacIII

LOVE ME AND THEN I WILL LOVE YOU!

Hali Halo,

BineinLandei hat mir gefragt hier einige Worte zu schreiben und mich vor zu stellen.

Da werd ich mal drüber nachdenken, was ich da alles erzählen soll und, noch wichtiger veilleicht, was nicht!

In die zwischenzeit koennt ihr mal schauen auf unsere THG Seite :

WWW.THG-RACING.NL

die bessere BETA-version ist auf : kooola.ouwemannen.nl

Unter MENU, TEAM ist etwas zu lesen über uns.

Wenn es nur mir betreffen würde, würde ich schreiben:

Ich bin Bryan aka IsaacIII (private account since Sept 2011, level 39/40) aka THG-IsaacIII (teamaccount since Jan 2012, level 35/40), zo rund um die 40, vielleicht etwas älter, so ein paar Jahre, aber ich fühle mich 18.

Ich habe zu Hause denn ganzen SUV (Opel Zafira, 1.9 Diesel Turbo bla bla) voll wenn ich möchte. Freundin (zo rund die 40), Stiefsohn (21), Sohn (22), Stieftochter (ACHT), Tochter (22 Monate), und einen Vogel, und zwei Cavia's.

I work in a legal profession. Ich weiss nicht wie ich das auf Deutsch sagen muss. Ich habe mit Advocaten zu tun und Gerichtsvollzieher. I did my LAWSCHOOL starting in 1995.

Ich wohne 50 Minuten weg von Spa, 35 Minuten wenn ich den Pedal aufs Metal drücke. Das ist meine Lieblingsstrecke. Spa-Francorchamps.

Ich wohne auch so ungefähr 80 Minuten von den Nürburgring.

Zolder in Belgium ist auch hier irgendwo in der Nähe.

GT1 war mein erstes Spiel aus der Serie GRAN TURISMO REAL DRIVING SIMULATOR. GT5 is viel viel viel besser als in ein Café zu versuchen Freunde zu machen!

Auch Need for Speed kenn ich von den PC: Hot Pursuit, Porsche-dingsda, und sonnstige Teile, The Run (PS3), Shift 2 Unleashed (PS3).

Also viele Jahre her kam ich in Kontakt mit GT und mein Lieblingsauto war der CLK. Ich habe in diesem Moment GT3 A SPEC und GT4 noch nicht ganz ausgespielt (beide so rund die 25%) , so ich war zum beispiel heute Mittag dabei in GT4 meine Runden zu machen. Ab und zu fahre ich auch nochmal GT1 oder GT2. So ein Retro-erlebnis sage mal.

High Stakes! Der Name suchte ich gerade. High Stakes hab ich Jahrelang auf 'em Pc gespielt. Einen 386er Pc mit 6 GB Fesplatte! Da spiellte ich Need For Speed HIGH STAKES noch drauf voriges Jahr. 50% nur ausgespiellt bis Heute.

Ich glaub das den Landei den ersten Templer war der ich irgendwo begägnete (schreibt man das so?). Guten Kontakt gehalten, ich bekam 1001 Presents jeden Tag von Ihm, und ich dachte mich "der bleibt in meiner Freundesliste".

Ich habe das forum/die GTT Seiten gesehen und dachte mich schon, das sieht gut aus. Das fahren mit andere (richtige) Templer ist ganz grosse Klasse. Fair, clean, und jeder coached mich nach grosseren Höhen (nach dem Tief am Anfang).

Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich hier weiter.....schüss!!!


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 24.08.2012 20:19.

24.08.2012 07:41 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.712.141
Nächster Level: 4.297.834

585.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen on board Daumen rauf

__________________
Mfg Mike
24.08.2012 09:44 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.782.865
Nächster Level: 22.308.442

525.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im tempel bryan !
Daumen rauf
24.08.2012 18:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.792.944
Nächster Level: 5.107.448

314.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bienvenido Bryan!

__________________
better than cool -- cool & fast


24.08.2012 20:46 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.635
Nächster Level: 1.000.000

155.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bryan, willkommen an Bord Daumen rauf

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
25.08.2012 02:45 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.384.312
Nächster Level: 6.058.010

673.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Tempel! Daumen rauf

__________________

25.08.2012 11:54 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.434.221
Nächster Level: 22.308.442

2.874.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo THG-Isaac,

Herzlich Willkommen am GT Tempel, und viel Spass bei uns an Board.

__________________

26.08.2012 11:24 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.701.333
Nächster Level: 11.777.899

76.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

__________________


26.08.2012 15:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.942.907
Nächster Level: 2.111.327

168.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi IsaacIII,
von mir auch ein welcome. Hoffe wir habe noch mehrere solcher fights, wenn es auch nur um die rote Laterne geht.

Gruß
ghostyboy
PS ID superedi72

__________________

26.08.2012 16:46 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.07.2012
Beiträge: 129
PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.295
Nächster Level: 677.567

118.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein herzliches Willkommen

__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
26.08.2012 18:00 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
THG-IsaacIII THG-IsaacIII ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 41
PSN Online-ID: THG-IsaacIII
GT6 Sterne: 44
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.548
Nächster Level: 195.661

19.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: user-Vorstellung THG-Isaac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Hey Isaac,

Is natürlich so gedacht, daß du das als neues Thema postest Augenzwinkern

Zitat:
Original von THG-IsaacIII

LOVE ME AND THEN I WILL LOVE YOU!

Hali Halo,

BineinLandei hat mir gefragt hier einige Worte zu schreiben und mich vor zu stellen.

Da werd ich mal drüber nachdenken, was ich da alles erzählen soll und, noch wichtiger veilleicht, was nicht!

In die zwischenzeit koennt ihr mal schauen auf unsere THG Seite :

WWW.THG-RACING.NL

die bessere BETA-version ist auf : kooola.ouwemannen.nl

Unter MENU, TEAM ist etwas zu lesen über uns.

Wenn es nur mir betreffen würde, würde ich schreiben:

Ich bin Bryan aka IsaacIII (private account since Sept 2011, level 39/40) aka THG-IsaacIII (teamaccount since Jan 2012, level 35/40), zo rund um die 40, vielleicht etwas älter, so ein paar Jahre, aber ich fühle mich 18.

Ich habe zu Hause denn ganzen SUV (Opel Zafira, 1.9 Diesel Turbo bla bla) voll wenn ich möchte. Freundin (zo rund die 40), Stiefsohn (21), Sohn (22), Stieftochter (ACHT), Tochter (22 Monate), und einen Vogel, und zwei Cavia's.

I work in a legal profession. Ich weiss nicht wie ich das auf Deutsch sagen muss. Ich habe mit Advocaten zu tun und Gerichtsvollzieher. I did my LAWSCHOOL starting in 1995.

Ich wohne 50 Minuten weg von Spa, 35 Minuten wenn ich den Pedal aufs Metal drücke. Das ist meine Lieblingsstrecke. Spa-Francorchamps.

Ich wohne auch so ungefähr 80 Minuten von den Nürburgring.

Zolder in Belgium ist auch hier irgendwo in der Nähe.

GT1 war mein erstes Spiel aus der Serie GRAN TURISMO REAL DRIVING SIMULATOR. GT5 is viel viel viel besser als in ein Café zu versuchen Freunde zu machen!

Auch Need for Speed kenn ich von den PC: Hot Pursuit, Porsche-dingsda, und sonnstige Teile, The Run (PS3), Shift 2 Unleashed (PS3).

Also viele Jahre her kam ich in Kontakt mit GT und mein Lieblingsauto war der CLK. Ich habe in diesem Moment GT3 A SPEC und GT4 noch nicht ganz ausgespielt (beide so rund die 25%) , so ich war zum beispiel heute Mittag dabei in GT4 meine Runden zu machen. Ab und zu fahre ich auch nochmal GT1 oder GT2. So ein Retro-erlebnis sage mal.

High Stakes! Der Name suchte ich gerade. High Stakes hab ich Jahrelang auf 'em Pc gespielt. Einen 386er Pc mit 6 GB Fesplatte! Da spiellte ich Need For Speed HIGH STAKES noch drauf voriges Jahr. 50% nur ausgespiellt bis Heute.

Ich glaub das den Landei den ersten Templer war der ich irgendwo begägnete (schreibt man das so?). Guten Kontakt gehalten, ich bekam 1001 Presents jeden Tag von Ihm, und ich dachte mich "der bleibt in meiner Freundesliste".

Ich habe das forum/die GTT Seiten gesehen und dachte mich schon, das sieht gut aus. Das fahren mit andere (richtige) Templer ist ganz grosse Klasse. Fair, clean, und jeder coached mich nach grosseren Höhen (nach dem Tief am Anfang).

Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich hier weiter.....schüss!!!


F1 - KARTING

Ok. Das einzige was mir jetzt noch einfählt, is das ich auch ein bisschen dabei bin bei F1 2011, da bin ich so einen Englische Club irgendwo, aber habe noch immer 0 Punkte. Der THG-SurfScoter hat 25 glaube ich.

Die F1 Jungs, tja, die fahren nicht ganz so fair. Da fliegen manchmal ganze Autoteile durch die luft wenn die da mit 100 Fahrer durch den ersten corner durch müssen.

Mayhem! Chaos.

Die reden auch nicht so schön miteinander. Sind mehr...weiss nicht...Kriege als Rennen.

IRL mach ich noch mal ab und zu KARTING. Dan fahre ich da mit einer hand am Steuer, macht viel mer Spass als mit normal zwei Hände, ne, und so kann ich auch schön winken nach meiner Family in die Lounge da oben!

Website update heute :

www.thg-racing.nl
und
kooola.ouwemannen.nl

__________________
"I'll try to stay
out of everybody's way" Daumen rauf



Facebook : www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND

YouTube : www.youtube.com/user/THGRACINGTEAMHOLLAND


28.08.2012 21:30 THG-IsaacIII ist offline E-Mail an THG-IsaacIII senden Homepage von THG-IsaacIII Beiträge von THG-IsaacIII suchen Nehmen Sie THG-IsaacIII in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.485
Nächster Level: 2.111.327

349.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches willkommen Daumen rauf

so langsam bekommen wir ja ein paar Länder zusammen Daumen rauf Daumen rauf
03.09.2012 20:41 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.635
Nächster Level: 1.000.000

155.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Isaac, auch von mir ein herzliches willkommen. Du wohnst ja im Paradies, so nah bei den schönsten Rennstrecken der Welt. Da könnte man neidisch werden!
Daumen rauf

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
04.09.2012 11:02 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » user-Vorstellung THG-Isaac » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung